über uns

Wir sind eine Gruppe von Jungs, die im Herzen noch Kinder geblieben sind und wir glauben, dass jeder noch etwas Kindliches im Herzen trägt

Wir sind eine Gruppe von Jungs, die im Herzen noch Kinder geblieben sind und wir glauben, dass jeder noch etwas Kindliches im Herzen trägt. Süßigkeiten sind für uns mehr Leidenschaft als Geschäft. Die leckersten und exklusivsten Süßigkeiten aus aller Welt für euch nach Deutschland zu bringen, das ist unser Ziel.

Wir erleben einfach wie viel Spaß und Freude es bringt diese köstlichen Momente mit Freunden und Familie zu teilen. Und wir möchten allen Leuten die Möglichkeit geben, dies mitzuerleben.

Unsere Süßigkeiten finden einen weit weg hier her. Sie kommen aus den Vereinigten Staaten, Japan, Australien und dem Rest der Welt. Für jeden Geschmack ist was mit dabei! Und die Freude ist garantiert!

Kontakt

Haben Sie noch Fragen?